Rezension

Abgebrochen

Lovecoach - Sophie Andresky

Lovecoach
von Sophie Andresky

Abgebrochen bei 36%

Ich hatte im Vorwege bereits gelesen, dass dieses Buch eher speziell ist, aber dennoch hat mich der Klappentext neugierig gemacht.

Bereits zu Beginn ist der Schreibstil unglaublich platt und einfach. Mir waren die verschiedenen Bezeichnungen der Körperteile teilweise viel zu geschmacklos und hat mich größtenteils sehr gestört. Auch hat die Handlung nicht wirklich das versprochen was ich erwartet habe. Einen roten Faden konnte ich hier nicht erkennen und viele der Sexszenen waren in der Tat sehr speziell. Vieles ist natürlich Geschmackssache, aber ich konnte an einigen Dingen überhaupt keinen Gefallen finden, und war teilweise eher angeekelt.

Auch wenn sich das Buch insgesamt sehr schnell lesen ließ, hatte ich keine Lust weiterzulesen und habe das Buch abgebrochen.