Rezension

Abgedreht

Cult Classic -

Cult Classic
von Sloane Crosley

Bewertet mit 2 Sternen

Cult Classic ist ein sehr abgedrehtes Buch mit einer für mich etwas seltsamem Story. Es geht um Lola, die Ende dreißig ist und demnächst ihren langjährigen Freund Boots heiraten wird. Lola ist gelangweilt und stellt ihr Leben viel zu oft in Frage. Dann geht sie aus und trifft auf einen ihrer Ex-Freunde. Am nächsten Tag taucht der nächste auf... Zufall oder nicht? 
Mir hat das Buch leider nicht gefallen. Lolas Figur gefällt mir nicht und ihre Sicht des Lebens ist sehr zynisch. Die Geschichte ist auch sehr abgedreht. Für mich persönlich ein wenig zu sehr. Bei dem Buch gibt es glaube ich nur zwei Meinungen. Entweder man liebt es, oder man findet es einfach nur anstrengend. Ich gehöre leider zu letzteren.