Rezension

Abgefahren!

Dark - Candice Fox

Dark
von Candice Fox

Bewertet mit 4 Sternen

Ich war sofort drin in der Handlung: der Schreibstil ist flüssig und der schwarze Humor ungemein unterhaltsam, die Frauenfiguren sind wirklich außergewöhnlich (skurril verstörend) und die Geschehnisse sind spannend und komplex miteinander verwoben.

Wie immer verbindet Candice Fox auch in „Dark“ menschliche Abgründe, Gewalt, Kriminalität, bewegende Schicksale sowie aberwitzige Gegebenheiten gekonnt miteinander.

Ich hätte mir mehr Persönliches bzw. Innenleben von den Protagonistinnen, und weniger Einblicke in die Kriminellenszene bzw. Polizeikorruption gewünscht – aber das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack!

Der freche Schreibstil, die ausgeklügelte Dramaturgie und die schrägen Figuren haben mich gut unterhalten!