Rezension

Abgeschreckt

Hate is all I feel - Siobhan Davis

Hate is all I feel
von Siobhan Davis

Bewertet mit 1 Sternen

An der Rydeville Highschool gibt eine Elite die Richtung vor, strenge Regeln gelten seit Generationen. Das ändert sich, als drei verboten heiße Jungs diese Regeln plötzlich in Frage stellen.

 

Dieses Buch habe ich nach ca. 50 Seiten abgebrochen, weil ich überhaupt keinen Bezug zu dieser Geschichte gefunden habe. Die Protagonisten fand ich zu flach, ihre Motivationen nicht nachvollziehbar. Kaum eine Person kommt dabei gut weg, sexuelle Gewalt wird verherrlicht. Die vulgäre Sprache tut ein Übriges. Die Story selbst scheint da keine große Rolle mehr zu spielen. Das alles hat mich regelrecht abgeschreckt.

 

Dieses Buch kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen, von 5 Sternen mag ich gerade mal einen zu vergeben.