Rezension

Abgründe

Abgründe - Nadine D' Arachart, Sarah Wedler

Abgründe
von Nadine D' Arachart Sarah Wedler

Bewertet mit 5 Sternen

Gleich von Beginn an mit dem ersten bestialischen Mord mitreißend und spannend geschrieben - Gänsehautmomente garantiert. 

Toll dabei ist, dass man auch die Opfer vorher etwas kennenlernt und man dadurch tiefer in den Verlauf der Geschichte eindringen kann.

Anfangs war mir der Detective Ethan Hayes schon sympathisch, verliert aber im Verlauf der Handlung ein paar Sympathiepunkte. Während der Ermittlungen stellt sich heraus, das es wohl einen Maulwurf bei der Polizei gibt, dadurch wird die Aufklärung der Morde behindert.

Auch der Detective hat eine dunkles Geheimnis, aber kann das der Schlüssel zur Aufklärung sein? Bis zum Ende tappt man auch als Leser im Dunkeln, obwohl sich viele Spuren zeigen.

Eine kleine Lovestory am Rande der Geschichte macht das Ganze für mich rund und darf hier auch nicht fehlen.

Für jeden Thriller-Fan sehr zu empfehlen und von mir 5 absolut verdiente Sterne an die Autorinnen.