Rezension

Abnehmen nach Jahreszeit

WW - Genial saisonal! - Andi Schweiger

WW - Genial saisonal!
von Andi Schweiger

Bewertet mit 4 Sternen

Weight Watchers hat zusammen mit dem Sternekoch Andi Schweiger dieses praktische Kochbuch veröffentlicht. Es beinhaltet leckere Rezepte für jede Jahreszeit und zeigt noch hinzu wie man leicht mit den berühmten Punkten abnehmen kann. Wie auch der Titel schon zu erkennen gibt, werden saisonale Zutaten nach Frühling, Sommer, Herbst und Winter sortiert und verwendet. Von einer Liste kann man anhand von Symbolen sehen was glutenfrei, vegetarisch, vegan und laktosefrei ist, sowie erfährt man einiges über die Zubereitung und den Brennwert und alles ist natürlich mit tollen Bildern geschmückt. Die Rezepte sind generell recht schnell und unkompliziert zum Nachzukochen und garantien dabei noch leckere kalorienarme Resultate. Was will man mehr? Ich bin gespannt ob ich mich daran halten kann und ob das Ergebnis sich wirklich zeigen kann. Aber dies wird sich nach der Weihnachtszeit zeigen, wo man nach dem vielen Schlemmern wirklich wieder in Form kommen möchte.