Rezension

Abschied... ;(

Mystic Highlands 6: Feenkampf -

Mystic Highlands 6: Feenkampf
von Raywen White

 

Seit sich Ciarda für den Elfenkrieger Darach und damit auch für die Dunkelheit entschieden hat, spielt sie ein gefährliches Versteckspiel im Herzen des Elfenreichs. Jeden Tag stellen ihre Feinde ihren Entschluss auf eine harte Probe – zu Recht, da die Druidin vorhat, die Pläne von Eochu zu durchkreuzen. Aber noch weiß sie nicht, wie sie das anstellen soll. Vollkommen allein, zerbricht sie beinahe an dem Druck. Nicht einmal Darach darf sie vertrauen, denn egal wie viel sie für ihn empfindet, in der dunklen Welt der Síodhach haben Liebe und Mitgefühl nichts verloren. Und doch scheinen sie das Einzige zu sein, was Ciarda noch retten kann …  (Klappentext)

Mystic Highlands fand ich absolut genial geschrieben vom ersten Teil an, klar es gab immer wieder Höhen und Tiefen aber die Story an sich war sehr schlüssig. Mit dem letzten Teil hat die Autorin einen wirklich würdigen Abschied der Reihe gegeben. Irgendwie wird es mir fehlen, aber ich kann es nur empfehlen. Der Schreibstil ist wirklich gut und die Handlungen passen einfach sehr gut zusammen, anders kann ich es nicht sagen. Vielen Dank für diese tolle Geschichte.