Rezension

Abschied von der Valerie Lane

Die kleine Straße der großen Herzen - Manuela Inusa

Die kleine Straße der großen Herzen
von Manuela Inusa

Bewertet mit 4 Sternen

"Die kleine Straße der großen Herzen" ist der finale Teil aus der Reihe um die Geschäfte in der Valerie Lane. Im Abschlussband kommen alle Frauen und ihre Partner noch einmal zusammen, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.
In diesem Buch steht keine der Frauen im Vordergrund. Wir erfahren was sie in den letzten drei Jahren erlebt haben und wie ihre Leben sich weiterentwickelt haben.

Ich denke man kann schon sagen, dass die Reihe mit Orchids Geschenkeladen hätte beendet sein können, aber dennoch fand ich es schön noch einmal durch die Valerie Lane spazieren und mich von der Straße und der Reihe verabschieden zu können. Mir hat dieses Buch gut gefallen und ist somit ein gelungener Abschied von der Valerie Lane.

Für mich schreibt Manuela Inusa wundervolle Wohlfühlgeschichten und ich freue mich schon sehr auf ihre neue Reihe.