Abschluss einer kurzweiligen Trilogie

London Sins - The Confession - Rhyannon Byrd

London Sins - The Confession
von Rhyannon Byrd

Die Geheimnisse seiner Familie bringen nicht nur ihre Liebe in Gefahr, sondern auch ihr Leben ...

Zurück in Großbritannien wollen Jase und Emmy um ihre Liebe kämpfen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass die Geheimnisse in Jases Familie gefährlicher sind, als sie gedacht haben, und dass die Beteiligten sie um jeden Preis bewahren wollen. Schon bald ist ihr Leben in Gefahr, und sie können sich jetzt nur noch auf sich und ihre Liebe verlassen ...

Dies ist der dritte Teil der London Sins Reihe und somit der Abschluss. Die vorherigen beiden sollte man gelesen haben um alles zu verstehen. Ich danke dem LYX Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Das Cover lehnt sich eng an die ersten beiden an. Die wenigen Unterschiede sind in der Körperhaltung des Mannes, der Farbe der Schrift und der Skyline von London zu finden.

Wie beim vorherigen Teil schließt auch dieser nahtlos an. Das Finale hat etwas mehr Action, trotzdem ist das Buch sehr vorhersehbar. Die großen Enthüllungen sind nicht allzu überraschend, trotzdem wurde man gut unterhalten und bekam von einem Charakter noch einmal einen ganz anderen Eindruck.

Jase und Emmy haben sich im Verlauf der gesamten Geschichte weiter entwickelt und eine ganz neue Stärke in sich entdeckt. Ihre Liebe kommt bei mir aber leider immer noch nicht wirklich an.

Alles in allem hat mich die Trilogie gut unterhalten und mit diesem Band einen guten Abachluss bekommen. Eine kurzweilige Lektüre, für zwischendurch bestens geeignet.