Rezension

Abschluss und 4. Sammelband der Dream Maker Reihe um Parker und Skyler

Dream Maker - Liebe - Audrey Carlan

Dream Maker - Liebe
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

Wie in den vorherigen 3 Sammelbänden gibt es auch diesmal, auf der ganzen Welt verteilte Schauplätze und in diesem finalen Band wird es wieder heiß und spannend. Erzählt wird die Geschichte aus Skyler's und Parker's Sicht, wodurch man ihre Gedankenwelt hautnah erlebt. Beide waren mir sehr sympathisch, ebenso wie mir die Nebenfiguren ans Herz gewachsen sind.
Wie man es aus den anderen Büchern von Audrey Carlan schon kennt, gibt es auch in diesem wieder viele, detailliert beschriebene Sexszenen. Man sollte sich deshalb lieber vor dem Lesen überlegen, ob einem so etwas gefällt.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen - ich konnte das Buch nur schwer weglegen. Außerdem gibt es mehrere spannende Stellen, an denen ich unbedingt weiter lesen wollte.

Insgesamt halte ich Dream Maker für eine schöne, heiße und spannende Liebesgeschichte und diesen letzten Teil für einen gelungenen Abschluss.