Absolut bezaubernde Geschichte

Wie Schneeflöckchen verliebt -

Wie Schneeflöckchen verliebt
von Martina Gercke

»Schneeflöckchen sind die Schmetterlinge des Winters, die wie verliebt miteinander tanzen«.

Hach, wie schön. Gerade habe ich die letzte Seite gelesen und will am liebsten sofort wieder nach Bibury zurückkehren. Dieses zauberhafte Örtchen mit absolut liebenswürdigen Bewohnern gibt einem das Gefühl "nach Hause zu kommen", obwohl man noch nie da war.

Julia ist tief enttäuscht von ihrem Ex und sucht in Bibury die Inspiration, wie es für sie weitergehen kann.

Simon ist fest verwurzelt in Bibury, hat sich mit seinem kleinen Hotel einen Traum erfüllt. Seine Tochter ist für ihn das Wichtigste. Julia zieht ihn vom ersten Moment an magisch an, doch er ist nicht frei.

Martina Gercke hat wieder einmal eine Geschichte geschrieben, die einen einhüllt wie eine wärmende Umarmung. Ich liebe ihren Schreibstil absolut und ich hoffe, dass wir wieder nach Bibury reisen dürfen.... der arme Colin ist so allein und Abigail hat auch einen Traummann verdient.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen für diese herzerwärmende Geschichte und eine absolute Leseempfehlung.