Absolut der Wahnsinn - Ein wundervoller Abschluss von Lee & Royce

Stunde der Drachen 3 - Das Erbe der Zeit - Ewa Aukett

Stunde der Drachen 3 - Das Erbe der Zeit
von Ewa Aukett

Zum Inhalt:
Jetzt geht es ans EIngemachte. Lee ist hochschwanger, macht sich Sorgen um Royce und der Clan muss an mehreren Fronten kämpfen.
Die "dunkle" Macht zeigt sich nun und Lee muss alles daran setzen den weißen Drachen zu befreien. Als ihr Kind das Licht der Welt erblickt muss sie sich auch um dieses Sorgen.

Die Spannung stieg mit jeder Seite, ich habe es mir gleich heute mittag runtergeladen und bis jetzt gelesen. Lee ist inzwischen stark und wächst noch über ihre Grenzen, von der Lee am Anfang vom 1 Band ist nichts mehr übrig. Sie kämpft um Ihre Lieben, ihren Clan, das Licht und um ihr Leben. Royce, Wulf und auch von den anderen Figuren bekommen wir eine Menge Eindrücke / Erlebtes.... Crafael kommt in dem Buch richtig zur Sprache und ich würde mich freuen wenn auch er noch einmal einen separaten Band bekommen würde.
In dem Band kommt der bereits gefürchtete Krieg und leider verliert der Leser lieb gewonnene Figuren. Wie Lee aber richtig transportierte: Das Licht und die Liebe ist überall. Es besteht immer Hoffnung!

Mein Fazit:
Meine Kaufempfehlung kann ich zu diesem Buch auch wieder zu 1000% geben, da es sich ab der 1 Seite nur noch steigert - bis der Schluss kommt. WOW, Frau Aukett zaubert eine Triologie die einen komplett mitreißt und einen verzaubert zurücklässt. Man fiebert und kämpft bei Zeiten mit....
Ich bin immer noch baff und fand es schade als ich am Ende war. Aber ich möchte hier nicht zuviel verraten (und hoffe das ist jetzt in Ordnung) - vielen Dank auch für den Epilog, mein HappyEnd-Herz war hellauf begeistert!!!! Ich würde mich freuen mal wieder was vom Clan der McCallahans zu hören!