Absolut empfehlenswert

Die Lieferung - Andreas Winkelmann

Die Lieferung
von Andreas Winkelmann

Ich habe den Thriller 'Die 'Lieferung'zu Ende gelesen und ich muss sagen,eins mit der besten Thriller,die ich bis jetzt gelesen habe.
Dieser Thriller bleibt lange in Erinnerung,das war Spannung und Gänsehaut pur bis zum Schluss. Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen,das war genau nach meinem Geschmack.
Winkelmann hat mich als Leserin viel zum Nachdenken und raten angeregt.
Immer wenn ich mir sicher war,wer der Psychophat ist,kam es wieder anders als erwartet.
Er hat mich bis zum Schluss neugierig gemacht,sodass es mir jedes mal schwer fiel,das Buch weg zu legen.
Sehr gut finde ich den Schreibstil. Er schreibt flüssig,spannend und sehr gut verständlich.
Die Kapitel sind sehr kurz gehalten ,das mag ich auch ganz gerne.

Er beschreibt alle Charactere in dem Thriller besonders detailliert,sodass ich mir jeden einzelnen bildlich und characterlich sehr gut vorstellen konnte.
Das Polizeiteam Jens Kerner und Rebecca,Viola und den Psychophaten ganz besonders. Viola als das Hauptopfer,man leidet während des lesens richtig mit.Auch die Ängste und Gefühle der restlichen Opfer konnte ich sehr gut nachvollziehen.Er beschreibt jedes Detail ohne Langeweile aufkomnen zu lassen.Rebecca,die durch einen Unfall im Rollstuhl sitzt,lernt man auch als sehr symphatisch kennen. Sie und Kerner,man merkt von Anfang an das kribbeln zwischen den beiden.

Am Anfang war ich ganz kurz etwas verwirrt weil es verschiedene Handlungen gibt,aber ich war schnell mitten im Geschehen und konnte die Zusammenhänge erkennen.
Das macht den Thriller auch noch so interessant.
Ich wurde quasi zum weiterlesen gezwungen
Sehr gut.Ich hoffe ,ich muss nicht lange auf einen weiteren Teil von Winkelmann warten.

Darling,Licht meines Lebens.....