Absolut Empfehlenswert!

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Als Emely nach Sieben Jahren Elyas wieder trifft empfindet sie erst mal nichts als Hass für Ihn. Hat er sie doch vor Sieben Jahren sehr verletzt und das kann sie Ihm bis zu diesem Zeitpunkt nicht verzeihen. Elyas hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, dem Emely genauso Locker und Schlagfertig etwas entgegen zu setzten hat. Doch hinter Emely`s lockeren Sprüchen brodelt es und sie bekommt in seiner gegenwart immer ein kribbeln im Bauch was sie sich selbst nicht eingestehen mag.

Der Schriftstil der Autorin ist Locker Leicht und trotzdem Gefühlvoll. Die Geschichte ist Flüssig geschrieben und Bringt einen des öfteren zum Schmunzeln. Die Schlagabtausche zwischen Emely und Elyas sind witzig. Ich konnte mich gut in die Geschichte einfinden und es war einfach die beiden Hauptcharaktere ins Herz zu Schließen. Es ist eine schöne Liebesgeschichte, mit viel Gefühl, Witz und Humor. Man bekommt einen guten einblick, weshalb Emely so auf Elyas reagiert und kann ihre Empfindungen gut nachvollziehen Es war wirklich einfach, sich in der Welt von dem Buch zu verlieren und alles um sich herum zu vergessen. Wer also Liebesgeschichten mit Schlagfertigen Charakteren und viel Gefühl mag sollte sich das Buch nicht entgehen lassen.