Absolut empfehlenswert für alle werdenden Eltern , Großeltern und potentiellen Babysitter ;)

Mein wasserdichtes Baby - Aeneas Rooch

Mein wasserdichtes Baby
von Aeneas Rooch

Das zweite Buch von Aeneas Roch hat mich als junge Mutter absolut begeistert. Herr Rooch erklärt einzigartige Babyeigenschaften und -eigenheiten aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse so unterhaltsam und einfach, dass man selbst trotz Schlafmangel einfach weiterlesen möchte. Seine eigene Erfahrung als Vater fließt hier natürlich auch ein, sodass es sich wesentlich besser liest, als das die üblichen Babyratgeber und Fachbücher rund um wissenschaftliche Erkenntnisse zu Kleinindern.
Ob es nun um zarte Babyhaut, Tauchen, vom Boden essen oder Babysprache geht, es ist sicher für jeden Leser, der sich einmal mit den vielen Fragen rund um unsere kleinsten Kinder beschäftigt hat, die ein oder andere Antwort dabei. Ich habe hier das eine oder andere für Gespräche mit anderen Müttern oder auch Verwandten dazu gelernt und werde es jedem, den es interessieren könnte, weiterempfehlen!
Bin schon gespannt, womit er sich im nächsten Buch beschäftigen wird.