Absolut empfehlenswert, MUSS für jeden Cosy Crime Liebhaber

Der Tote von Wynden Manor - Elisabeth Marienhagen

Der Tote von Wynden Manor
von Elisabeth Marienhagen

Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf die Leseprobe

Ich bin durch eine Werbung bei DP auf das Buch aufmerksam geworden und konnte einfach nicht widerstehen. Ich liebe Cosy Crime und das Cover allein hat mich schon sehr angesprochen. Die Leseprobe dazu und ich war mir klar, das MUSS ich lesen.
Ich konnte dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und hab es in eins durchgelesen. Es zieht einen sofort in seinen Bann, allein der Mops :))
Der Schreibstil ist flüssig geschrieben und ich persönlich bin ja ein absoluter Freund davon, wenn die Kapitel Überschriften haben und nicht nur Zahlen :) Daher war ich da erst recht begeistert :)
Das Buch hat eine schöne Mischung, Spannung die sich kontinuierlich steigert und bis zum Ende aufrecht bleibt, Humor und Romantik. Ich hab so oft hier gesessen und Tränen gelacht und gleichzeitig mitgefiebert. Das Buch ist nicht vorhersehbar, es ist ein richtig spannender Fall mit vielen neuen Wendungen, die man so gar nicht gedacht hätte. Man war froh, dass man jetzt ENDLICH dem Täter auf der Spur war...Pustekuchen...es taten sich neue Richtungen auf
Die Personen sind wunderbar dargestellt, man hat sofort einen Bezug zu ihnen und muss sie einfach mögen. Man fühlt, leidet und fiebert mit ihnen. Der Mops Sir Charleston ist mein absoluter Liebling <3 er hilft Persephone immer wieder aufs Neue <3

Wer ein Freund von Cosy Crime ist, der ist hier perfekt! Ich kann das Buch nur empfehlen und hoffe, dass es noch viel mehr in der Art von der Autorin geben wird, vielleicht ja auch Fortsetzungen von diesem... <3