Absolut ergreifend, mitreißend & berührend...ein Buch, das man so schnell nicht vergisst!

Forbidden - Tabitha Suzuma

Forbidden
von Tabitha Suzuma

Maya und ihr ein Jahr älterer Bruder Lochan kümmern sich um ihre drei jüngeren Geschwister, während ihre Mutter sich dem Alkohol und ihrem Liebhaber zuwendet. Verzweifelt versuchen die beiden, ihre Familie zu erhalten, und kommen sich dabei immer näher. Eines Tages wird jedoch mehr aus ihrer Beziehung...

Ich habe bisher schon sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Buch gehört, da mich die Thematik aber sehr interessiert hat, wollte ich das Buch unbedingt lesen und mir eine eigene Meinung zu dem Buch bilden. Ich kann nur schon einmal so viel sagen: WOW!!!

Der Schreibstil war wirklich toll. Sehr flüssig und berührend. Tabitha Suzuma hat es wirklich geschafft mir diese Liebe authentisch zu erzählen und ich konnte das Buch nach einer Weile einfach nicht mehr aus der Hand legen. Mir hat auch unglaublich gut gefallen, dass die Geschichte abwechselnd aus Lochans, sowie aus Mayas Perspektive erzählt wird, da man so einen sehr guten Einblick in beide Charaktere hatte.

Lochan war gerade in der Öffentlichkeit sehr schweigsamer Charakter, der wirklich große Schwierigkeiten hat, sich bei seinen Mitmenschen einzufügen und sehr schüchtern ist. Einzig zu Hause kann er, er selbst sein. Er war wirklich ein interessanter Charakter und er ist mir im Laufe der Geschichte auch wirklich ans Herz gewachsen. Maya habe ich auch wirklich unglaublich gern gehabt. Beide sind ein eingespieltes Paar, ein tolles Team und immer für einander da.

Die Geschichte war wirklich unglaublich tiefsinnig. Ich habe mit den beiden, die ihre unerlaubte Liebe unterdrücken und verstecken müssen, gelitten und mit ihnen gefühlt. Die Geschichte konnte mich komplett in ihren Bann ziehen und ich war absolut gefesselt. Es war emotional, mitreißend und wirklich erschreckend realistisch. Das Ende hat mich auch einfach nur sprachlos und schockiert zurückgelassen.

Insgesamt kann ich wirklich nur sagen, das dieses Buch etwas besonderes ist! Die Geschichte hat mich absolut gepackt, begeistert & auch schockiert...ein Buch, dass ich so schnell nicht vergessen werde!