Rezension

Absolut fantastisch !!!

Angstbringer - Paul Finch

Angstbringer
von Paul Finch

Und wieder einmal bekommt Detectiv Mark Heckenberg eine fast unlösbare Aufgabe. Nicht´s was er nicht schon kennt. Dieses Mal soll er einen meistgesuchten Schwerverbrecher finden, der Grossbritanien unsicher macht. Schon seit Jahren schafft es dieser Verbrechen sich jeder Festnahme zu entziehen. Für diesen Fall ist Haudegen Heckenberg genau der Richtige. Nachdem er einigen Spuren nachgegangen ist - jedesmal ohne Erfolg - stösst er bei seinen Ermittlungen auf ein Video. Und ausgerechnet der von ihm Gesucht kämpft in diesem Video um sein Leben und verliert es. So scheint es jedenfalls. Heckenberg ist sich nicht sicher, ob dieses Video echt ist oder ob es eine Fälschung ist. Nachdem er noch weiter und tiefer gegraben hat, tauchen weitere Videos auf - und auch in diesen Videos kann man sehen, wie gesuchte Verbrecher, hingerichtet werden. Wer macht jagt auf Killer, um sie dann zu beseitigen? Heckenberg gräbt immer weiter - bis er sich am Ende selbst in der Folterkammer des Killers wiederfindet ....

 

" Angstbringer " ist mitlerweile der 7. Teil aus der Mark Heckenberg Reihe. Paul Finch ist ein wahrer Meister des packenden und spannenden Thrillers. Auch dieses Mal geizt er nicht mit Spannung die tatsächlich von der ersten bis zur letzten Seite anhält. Immer und immer wieder tauchen Überraschungen auf. Und der Held der Serie, ist einfach ein toller Typ, ohne irgendwelche Starallüren, weswegen er auch so sympathisch rüber kommt. Rundum ein absoluter ThrillerSpass!

 

Absolut empfehlenswert -- aber VORSICHT! nicht´s für schwache Nerven !!!