Absolut fesselnd. Mutmaßend. Spannungsgeladen.

Das Herz, das für dich schlägt -

Das Herz, das für dich schlägt
von Fine Sturm

Leseerlebnis :
Ich hatte irgendwie etwas komplett anderes von dem Buch erwartet. Nach dem wunderschönen Cover, dem Titel und dem Klappentext, dachte ich mich erwartet ein durchschnittlicher Liebesroman. Doch weit gefehlt!
»Das Herz, das für dich schlägt« wird aus der Perspektive der Protagonistin Lisa in der Ich-Form im Präsens erzählt. Sie wird so lebendig beschrieben, dass ich mit gleich ein gutes Bild von ihr machen und eine Beziehung zu ihr aufbauen konnte. Tom verbliebt sehr mysteriös,was auch perfekt zur Story passt. Die Nebencharaktere sind ebenfalls sehr gelungen und authentisch.
Ich hatte die ersten etwa 350 Seiten von  »Das Herz, das für dich schlägt« wirklich das Gefühl einen Thriller zu lesen und habe mit Lisa gerätselt, Theorien aufgestellt und diese wieder verworfen. Es bleibt also sehr lange, sehr spannend.
Der Schreibstil von Fine Sturm hat seit ihrem Debüt nochmal einen großen Sprung gemacht; wundervoll flüssig, angenehm lesbar, fesselnd und gleichzeitig bewegend. Auch an Feingefühl hat es nicht gemangelt.
Fazit :
Ich bin wirklich extrem begeistert von diesem Buch. Packende Story mit einer wichtigen Message. Absolute Leseempfehlung!