Rezension

Absolut fesselnder Thriller

Passagier 23 - Sebastian Fitzek

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort gefesselt und so habe ich es innerhalb von 3 Tagen schnell durchgelesen.

Der Anfang - als der verdeckte Ermittler sich zur Party der HIV-infizierten begibt - führt den Leser erst einmal in eine komplett falsche und erschreckende Richtung. Später auf dem Schiff wird klar, wonach gesucht wird und es bleibt spannend, wer mit offenen oder falschen Karten spielt.

Das Ende ist für meinen Geschmack etwas zu kurz und zu offen.. 

Alles in allem - ich habe es bei Fitzek auch nicht anders erwartet - ein spannender Thriller, der sicher die ein oder andere Grenze überschreitet (wie die HIV-Spritze) was es trotzdem oder genau deshalb absolut lesenswert macht.