Absolut gelungen

Die Erbin
von Simona Ahrnstedt

Zur Story:

Natalia de la Grip ist eine intelligente, attraktive, junge und erfolgreiche Unternehmensberaterin. Ihren Erfolg musste sie sich hart erarbeiten, obwohl sie die Tochter des mächtigsten Unternehmers Schwedens in der Finanzelite ist. Doch ihr Vater ist der felsenfesten Überzeugung, dass Frauen nichts in der Wirtschaft zu suchen haben.

Eines Tages wird sie von David Hammar, einem der erfogreichsten Risikokapitalgeber Europas zum Mittagessen eingeladen. Sie ist zwar erst überrascht, willigt aber ein, weil sie neugierig ist auf den attraktiven Mann, um den es so viele Skandal-Geschichten gibt.

David hat sich seinen Weg aus der Arbeiterschicht ganz nach oben hart erkämpft.

Zwischen Natalia und David knistert es gewaltig, doch David hat ein großes Geheimnis, von dem Natalia nichts ahnt...David hat noch eine Rechnung mit Natalias Familie offen und möchte ihre Familie zu Fall bringen.

Seine heftigen und unerwarteten Gefühle für Natalia bringen seine Pläne heftig ins Wanken.

Es handelt sich um einen wirklich gelungenen Liebesroman, der aber keineswegs kitschig ist. Es gibt viele Überraschungen und die 603 Seiten werden nicht langweilig.

Der Roman liefert auch Einblicke in die harte Welt der Finanzen, außerdem auch über atiquierte Ansichten im Familienleben. Auch die Geschichen der Nebenollen sind interessan.

Ich habe dieses Buch verschlungen. Der angenehme Schreibstil macht es leicht. dieses Buch schnell zu lesen.

Von mir gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung.