Absolut gelungen

Blaubeer Küsse. Erotischer Roman - Bärbel Muschiol

Blaubeer Küsse. Erotischer Roman
von Bärbel Muschiol

Cover:
Ein schönes, erotisches und zur Geschichte passendes Cover. Euch erwartet eine tolle und sinnliche Story mit Blaubeer Geschmack <3

Schreibstil:
Die Geschichte erleben wir aus Maja´s Sicht und liest sich wie im Flug. Es wird packend, erotisch und sinnlich und trotz der Kürze hatte ich ein tolles Leseerlebnis... Das Kopfkino läuft auf Hochtouren und heiß wird euch definitiv.

Charaktere:
Maja
graue Augen, braune Haare, Blaubeer Lipgloss ^^
bald 21 Jahre, macht Schluss mit ihrem Freund Patrick, war zwar ihre erste große Liebe, aber es ist nicht mehr das, was es sein wollte... sie zieht in einen Altbau mitten in Berlin und fängt an wieder zu leben.. eig ohne Mann
Anna
Freundin, schleppt non stop Männer ab, sie will Maja nun mit einem Studienkollege ihres aktuellen Freundes verkuppeln.. vorlaute Klappe, Kringellocken, katzengrüne Augen...
Ben
volle Lippen, sexy, heiß, breites Kreuz, Dreitagebart, groß, blaue Augen, studiert Sport, ist nur einem Freund zu liebe in der Bar.. nichts ahnend, dass der Abend besser wird als gedacht..

Story:
Eine heiße packende und sinnliche Story <3

Fazit:
Eine kleine süße kurze Story, die es ganz schön warm werden lässt. Die Geschichte hat liebenswürdige Charaktere, eine feine kleine Handlung und macht definitiv Lust auf mehr.
Wieder einmal ganz klar zu empfehlen ♥♥♥♥♥