Rezension

Absolut gelungen!

Sila's Orientküche - Sila Sahin

Sila's Orientküche
von Sila Sahin

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:
Dieses Kochbuch ist entgegen meiner Erwartungen wirklich großartig und überaus gelungen. Seit mehreren Wochen koche ich mindestens zweimal pro Woche aus diesem Buch und die Rezepte beziehungsweise, die daraus entstehenden Gerichte wurden zu wahren Leibspeisen meiner Familie.

Dabei ist schon allein die Gestaltung von außen und innen mit all den Fotos ein wirklicher Hingucker.
Hinzukommen wirklich sehr schmackhafte Gerichte aus dem türkischen bzw. Orientalen Raum, die super erklärt und größtenteils auch wirklich einfach nach zu kochen sind, sodass man wirklich Spaß am Kochen gewinnt, da eben auch das Ergebnis stimmt!
Denn man gewinnt super viel Spaß daran neue Gerichte und Gewürze auszuprobieren und sein neues Lieblingsgericht aus dem Kochbuch zu entdecken.

Mein Fazit:
Für mich ein außergewöhnlich gutes Kochbuch, welches ich nur empfehlen kann!