Absolut gelungener Auftaktband

King's Legacy - Alles für dich - Amy Baxter

King's Legacy - Alles für dich
von Amy Baxter

Inhalt: In „King´s Legacy - Alles für Dich“ von Amy Baxter kommt es durch mehrere Umstände dazu, dass Hope die neue Angestellte in Jaxons Kings Bar „King´s Legacy“ wird. Für Jaxon ist es neu, dass sich eine Frau nicht an ihn heranschmeißt. Egal was er tut, sie hält ihn auf Abstand. Denn sie hat ein Geheimnis. Jaxon will alles daran setzen dahinter zu kommen und sie für sich zu gewinnen. Ob es ihm gelingen wird?

Meinung: Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen. Es ist schlicht und elegant. Es passt perfekt zu dem Ruf, den das King´s Legacy hat. Die Geschichte wird sowohl aus der Sicht von Hope als auch Jaxon erzäählt. Der Schreibstil von Amy Baxter ist wirklich toll. Ich habe ihn geliebt! Ebenso wie ihre Charaktere. Jaxon und Hope sind beide kämpferische und starke Charaktere. Es mangelt ihnen nicht an Selbstbewusstsein. Trotzdem hat Hope auch eine verletzliche Seite. Nicht nur Hope hat ein Geheimnis in ihrer Vergangenheit, sondern auch Jaxon. Mir gefällt es, wie sich ihre Beziehung langsam verändert. Es ist in genau dem richtigen Tempo. Insgesamt gefällt mir die Chemie und Entwicklung zwischen den beiden wirklich gut. Es gab allerdings zwei Situationen, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Ich will nicht groß spoilern, aber jeder der das Buch gelesen hat, weiß was ich meine, wenn ich das Wort „Schlaftablette“ sage. Außerdem gab es eine echt unpassende Szene, in der die beiden Sex gehabt haben. Als Hopes Vergangenheit auftaucht wird es spannend und ich habe mitgefiebert. Die Geschichte war wirklich gut und authentisch ausgearbeitet. Die Nebencharaktere haben mir alle sehr gut gefallen. Ich kann es kaum erwarten mehr über Jaxons Freunde und Schwester zu erfahren!
Auch das Setting war toll. Ich hatte wirklich das Gefühl als wäre ich in New York und im King´s Legacy.

Fazit: Das Buch ist wirklich eine große Empfehlung wert. Mal abgesehen von zwei Kleinigkeiten war es einfach toll! Ich bin gespannt auf die nächsten Bände, in denen es um Jaxons Freunde und Schwester gehen wird. Ich werde sie auf jeden Fall auch noch lesen.