Absolut genial

Hast du Zeit? -

Hast du Zeit?
von Andreas Winkelmann

Endlich – ein neues Buch von Andreas Winkelmann ! Wer die Bücher des Autors kennt, der weiß, hier ist Spannung vorprogrammiert. So bin ich voller Vorfreude und Neugierde gestartet.

Der Thriller startet rasant und es dauert keine zwei Buchseiten, bis man im Sog der Geschichte ist. Andreas Winkelmanns Schreibstil ist flüssig und leicht und die zudem relativ kurz gehaltenen Kapitel machen das Lessen zu einem Genuss.

Die Charaktere des Buches sind gut durchdacht und ausgeführt, so dass man einen direkten Bezug zu den Hauptdarstellern des Buches hat. Im Verlauf lernt man auch persönliche Hintergründe der Figuren kennen und so verbinden sich immer mehr Fäden zu einem großen Ganzen.

Der Autor versteht es sehr gut, den Leser mit falschen Fährten und neuen Impulsen an der Nase herum zu führen….kaum hat man gedacht, man habe den Täter ausfindig gemacht, führt Andreas Winkelmann einen wieder in eine andere Richtung.

Der Spannungsbogen hielt sich über das komplette Buch aufrecht und schließt mit einem fulminanten und unerwarteten Ende – Spitze !

Ich habe mich sehr über das neue Buch gefreut und möchte fast sagen, dass dies mein absolutes Highlight aus der Reihe der Bücher von Andreas Winkelmann ist. Für mich als Thriller Fan absolut empfehlenswert !