Rezension

Absolut geniales und teilweise sehr brutales Buch

Pretty Girls
von Karin Slaughter

Bewertet mit 5 Sternen

Julia ist nie zurück nach Hause gekommen. Ihre Familie zerbrach daraufhin in mehrere Teile und sprach teilweise nicht einmal miteinander. Schließlich wurde nie eine Leiche gefunden.
Claire verliert nach 18 verheirateten Jahren ihren Mann bei einem Mord und ist vollkommen verstört als sie brutales Filmmaterial findet. Wer war ihr Mann wirklich?

Ein packender Psychothriller, mein erster von Karin Slaughter, der mich keineswegs enttäuscht hat. Mit verschiedenen Perspektiven kreiert Karin Slaughter eine spannende Story, die einen absolut mitzieht und packt. 
Ab der Hälfte des Buches wird es der Beschreibung: Psychothriller vollkommen gerecht und es wird recht brutal und ist somit nichts für schwache Nerven.

Insgesamt also eine absolut lohnende Lektüre, die ich mit 5 von 5 Sternen bewerte. Dieses Buch wird sicherlich nicht mein letztes von Karin Slaughter gewesen sein!