Absolut grandiose Geschichte

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel. -

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel.
von Julie Clark

Meg schleicht sich in das Leben zahlreicher skrupelloser Männer, um diese um ihren guten Ruf und ihr Vermögen zu bringen. Sie ist eine regelrechte Meisterin der Täuschung und des Betrugs. Nun ist ihr letztes Ziel zum Greifen nah. Sie will endlich den Mann zu Fall bringen, weswegen sie so geworden ist. Nur ahnt Meg nicht, dass ihr jemand auf den Fersen ist und auch diese Frau Rache will. Allerdings an ihr.

Die Geschichte wurde aus zwei verschiedenen Sichten erzählt und zwar aus der Sicht von Meg und Kat. Im ersten Drittel des Buches erfuhr man erst einmal, was überhaupt in der Vergangenheit passiert war und warum diese beiden Frauen diese Rachepläne schmiedeten. Die Rachegelüste von Mag konnte ich durchaus nachvollziehen, aber die von Kat nur bedingt. Und als dann diese beiden Frauen zusammentrafen, wurde es richtig interessant und spannend. Was war Lüge, was war die Wahrheit? Und vor allem: Ging der Plan auf?

Dieses Buch war absolut klasse. Es war ein intelligenter Thriller über eine Frau, die eine Art neuer Robin Hood darstellte. Ich fand die ganze Story sehr gut durchdacht und war richtig davon gefesselt.

Fazit:

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!