Absolut großartig

Hope Forever
von Colleen Hoover

Nachdem ich vor einigen Jahren die Will&Layken Reihe gelesen habe wusste ich, dass ich definitiv mehr von Colleen Hoover lesen will. Dann habe ich „Die tausend Teile meines Herzens“ gelesen und prompt hatte ich absolut keine Lust mehr auf die Autorin, weil ich das Buch so furchtbar schlecht fand. Doch vor einer Weile hatte ich endlich den Entschluss gefasst, „Hope Forever“, welches schon sehr, sehr lange auf meinem SuB herumlag, zu lesen.

Von Anfang an war ich begeistert von der Geschichte und unheimlich froh, es zur Hand genommen zu haben. Warum hab ich es so lange auf meinem SuB versauern lassen?

Ich weiß ich bin viel zu spät dran damit, aber ich springe definitiv auf den Hype-Zug auf!

Der Schreibstil der Autorin ist genauso toll wie damals bei der Will&Layken Reihe. Flüssig, gefühlvoll und einfach wunderschön. Diese Frau hat ein so unfassbar grandioses Feingefühl, wirklich atemberaubend.

Sky war eine wundervolle Protagonistin. Ich habe sie von Anfang an total geliebt. Sie ist einfach ein einzigartiger, mitfühlender und so realistischer Charakter.

Und Holder..hach…ich war ihm ab der ersten Seite verfallen. Auch er war absolut wundervoll, lustig,.. Einfach ein Traumcharakter und ein absoluter Bookboyfriend.

Als ich mit dem Buch begonnen habe, hatte ich nie mit dieser tiefgreifenden und herzzerreißenden Handlung gerechnet. Ich war richtig gefangen in diesem Buch. Ich wollte gar nicht mehr aufhören und habe jede Seite regelrecht aufgesogen. Alles passierte in einem perfekten Tempo, nicht zu schnell, nicht zu langsam. Mich hat absolut nichts an diesem Buch genervt, es war einfach perfekt.

Einfach wunderschön und schockierend und absolut lesenswert.

Das ist ein Buch, das es wirklich wert ist, gelesen zu werden.