Absolut herzerfrischend

Nur ein Tag
von Gayle Forman

Die Frage ist "Sein oder nicht sein?" ...oder vielmehr, was ist, wenn Du Dein Leben planst oder einfach nur eine große Reise vorhast und alles anders kommt, als erwartet...also stelle ich mir die Frage
"Kann man ein Leben planen oder nicht?". Manchmal reicht eine einizige Begegnung aus, um alles zu verändern. Genau das erlebt Allyson auf ihrer Reise quer durch Europa. Eigentlich war alles bis ins kleinste Detaille geplant, doch dann trifft sie auf Willem, der sie spontan auf einen Tagesausflug nach Paris
einlädt. 24 Stunden in einem fremden Land verbringen, noch dazu mit einem fremden Mann...
Allyson wagt das Abenteuer und erlebt plötzlich selbst eine ganz andere Allyson, als die, die sie bislang kannte.
Manchmal muss man im Leben einfach auch mal etwas riskieren und nicht nur den direkten Weg nehmen,
sondern auch mal nach rechts und links sehen.
Was Allyson alles in Paris erlebt, das erfahrt Ihr in
"Nur ein Tag"

Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert und hatte fast das Gefühl bei Allysons Reise live mit dabei sein zu dürfen.
Mir hat dieses Buch riesigen Spaß bereitet und jetzt muss ich ganz dringend und möglichst schnell den zweiten
Teil "Nur ein Jahr" lesen

5 Sterne von mir für dieses tolle Buch