Rezension

Absolut innovativ

1 Pfanne - 50 Rezepte - Angelika Ilies

1 Pfanne - 50 Rezepte
von Angelika Ilies

Meine Meinung:
Für mich war dieses Kochbuch absolut großartig und eine Bereicherung in meiner Küche, die ich mindestens einmal pro Woche benutze.

Denn die ca 50 Gerichte, sind abwechslungsreich, kreativ und sorgen ob vielen Fällen für eine wahre Geschmacksexplosion, welche mich wirklich beeindruckt haben.
Die Gerichte sind einfach zuzubereiten, lassen sich meist einfach und problemlos zubereiten und benötigen selten viele Küchenutensilien.

Die Rezepte sind so abwechslungsreiche, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte: Sowohl klassische Gerichte, als auch flippige und neu Gerichte, die mich sehr von sich begeistern konnten.

Mein Fazit:
Ein kreatives Kochbuch, welches mit vielen frischen und innovativen Ideen begeistert und mit frischen Zutaten begeistert.