Absolut intensiv

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan

Mir hatte bereits der erste Teil der Idol Reihe sehr gut gefallen, aber mit der Fortsetzung hat die Autorin noch einmal einen oben draufgesetzt. Mich hat das Buch komplett gepackt, so dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte und innerhalb eines Tages verschlungen hat.

Bereits der Einstieg in die Geschichte war absolut genial und die Autorin hat uns die vermutlich unterhaltsamste Flugreise aller Zeiten beschert. Ich musste so oft lachen und habe Gabriel und Sophie direkt ins Herz geschlossen.

Die beiden haben zusammen so unglaublich gut funktioniert und die Geschichte hat mich komplett mitgerissen. Die Gefühle und die Anziehung waren so intensiv, und es hat sämtliche Gefühle in mir ausgelöst und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert. In manchen Momenten habe ich die beiden aber auch ein bisschen gefasst, wenn sie einfach nicht zu Potte kamen, aber die meiste Zeit war es ganz große Liebe mit zwei tollen Charakteren.

Ich bin jetzt so neugierig auf den nächsten Band der Reihe und freue mich schon sehr.