Absolut Lesenswert

Sterne sieht man nur im Dunkeln - Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln
von Meike Werkmeister

Dieses Buch hat mich einfach nicht losgelassen, ich habe dieses Cover so schön gefunden und gefühlt überall habe ich es gesehen deswegen musste ich es einfach lesen. Der Klappentext klang interessant und die Gestaltung des Umschlags ist so schön, das es dafür auf jeden Fall nochmal Extrapunkte gab. Am Ende die farbigen Sprüche sind einfach wunderbar. Ich bin super schnell in die Geschichte hinein gekommen denn dieses wunderbar lockere Buch packt den Leser und man fliegt so durch die Kapitel.

Ich habe die Geschichte verschlungen, das Buch war so schnell vorbei das ich schon wirklich traurig war. Aber es ist einfach eine tolle Lektüre für zwischendurch. Ich mochte Anni auf Anhieb und fand es toll sie zu begleiten, die Autorin hat es geschafft sie sympathisch und authentisch zu gestalten.

Die Autorin beschreibt die Handlung und die Orte sehr gut und auch ganz bildlich, dadurch konnte ich die Geschichte noch besser genießen. Das Ende hat mir auch ganz gut gefallen und ich konnte das Buch guten Gewissens beiseite legen.

Fazit:

Eine tolle Geschichte die man wunderbar zwischendurch lesen kann, sie ist angenehm, lustig und liebevoll geschrieben. Ich habe das Buch verschlungen und ich würde jederzeit wieder ein Buch von der Autorin lesen.