Rezension

Absolut lesenwert

21 - Dunkle Begleiter - Wulf Dorn

21 - Dunkle Begleiter
von Wulf Dorn

Bewertet mit 5 Sternen

Immer wieder ein Garant für Spannung und Grusel!

Von Wulf Dorn mochte ich bisher ejdes Buch, das ich las. Daher war ich natürlich umso neugieriger auf dieses Buch, dessen Beschreibung mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Ich hatte gleichzeitig aber auch Bedenken, weil ich hohe Erwartungen hatte - aber das war gar nicht nötig.

Das Buch hat mich quasi von der ersten Zeile an mitgerissen. Es ist nicht nur spannend und richtig packend, sondern auch sehr berührend und emotional. Ich konnte mich richtig gut in die Hauptfigur hineinversetzen, auch wenn ich deutlich älter bin. Dadurch habe ich auch richtig mitgefiebert und mitgelitten. 

Eine unglaublich spannende Geschichte, die die Bereiche des Möglichen auslotet und Undenkbares doch in greifbare Nähe rückt. Man kommt ins Grübeln und rätselt mit der Hauptfigur, was möglich sein könnte und wo einem der Verstand doch nur Streiche spielt. 

Ein spannendes Buch, das dem guten Ruf des Autors alle Ehre macht. Ich kann es nur in den höchsten Tönen loben und wärmstens empfehlen!