Rezension

Absolut mein Leben oder typisch Musiker

Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde - Shelle Sumners

Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
von Shelle Sumners

Bewertet mit 5 Sternen

Vielleicht sehe ich nicht so aus wie Grace und ich habe auch keine große grüne Handtasche - sonst bin ich jedoch genau wie sie!

Bevor Grace Tyler Wilkie kennenlernt, ist ihr Leben durchgeplant. Tyler bringt natürlich alles durcheinander. Mit seiner witzigen, charmanten und unglaublich emotionalen Art schleicht er sich in die Herzen aller Frauen (Grace und die LeserInnen eingeschlossen). 

Aus diesem wunderbaren Roman kann man als LeserIN sehr vieles mitnehmen. Das Leben ist nicht immer planbar. Gehe deinen Weg. Versuche es nicht allen anderen Recht zu machen, denn es ist dein Leben, also musst du glücklich sein. Und zuletzt: Lass Menschen in dein Leben, die es einfach mal auf den Kopf stellen und genieße jeden Augenblick.

Musik berührt Menschen auf so vielen Ebenen - dieses Buch ist genauso!

 

PS: Tyler Wilkies gibt es wirklich!