Absolut mitreißend

Love & Lies - Alles ist erlaubt - Molly McAdams

Love & Lies - Alles ist erlaubt
von Molly McAdams

So richtig wusste ich gar nicht was mich bei diesem Buch erwarten wird, aber ich fand das setting mit Kash als Undercover-Cop sehr spannend. Die Einbindung seines Falls in die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich mochte die Mischung aus Liebesgeschichte und Thriller.

Die Charaktere fand ich klasse. Rachel und Kash hatten eine klasse Chemie. Auch wenn ich nicht immer ganz überzeugt von den beiden war, die beiden haben super zusammen funktioniert und ich mochte das Geplänkel zwischen den beiden. Auch Mason war eine toller Nebencharakter.

Es gab zwar sehr viele Klischees und ich hasse es, wenn Charaktere nicht miteinander reden und sich dadurch alles noch mehr dramatisiert, aber die Geschichte hat mich einfach total mitgerissen. Ich habe echt mit den beiden gelitten und war stellenweise echt fertig. Das ging von Tränen bis zum zerplatzen vor Spannung.

Das Buch war ein absoluter Pageturner, den ich nur schwer aus der Hand legen konnte. Aber dieses Ende ist einfach nur fiiiiies, ich brauche Teil 2.