Absolut nicht lesenswert ...

Milchmann - Anna Burns

Milchmann
von Anna Burns

Meine Meinung :

Verstehe überhaupt nicht , dass dieses Buch so hoch (Weltbestseller ) wurde ! Allein dieser Schreibstil , der fast nur aus lengen und verschachtelten Sätzen besteht - einfach nur anstrengend zu lesen !

Dazu die ellenbogen langen Kapiteln  (7 Stück ) , da ich persönlich lieber viele und kurze Kapitel vorziehe - erleichtert einfach das Lesen und der Lesefluss ist dadurch auch angenehmer !

Außerdem gibt es keine Namen zu den Personen , dadurch verstärkt sich die Distanz zu den Charakteren noch mehr !

Dazu ist der Inhalt dieser Geschichte so moton und mit unzähligen Belanglosigkeiten , die über 400 Seiten gestreut sind , dass man am liebsten dieses Buch in der Ecke werfen würde (aber da es ein Rezensionsexemplar war - ist man leider gezwungen es bis zum bitteren Ende zu lesen  - trotzdem fiel es mir verdammt schwer !

Selten habe ich so ein schlechtes Buch gelesen und diesen einen Stern habe ich auch nur für das schöne "Buchcover "gegeben !

Verstehe überhaupt nicht die anderen Leser , die dieses Buch so gut bewertet haben !

Jedenfalls ist es in meinen Augen überhaupt nicht empfehlenswert !