Rezension

Absolut niedliche Reihe

My Magic Fridays 03 - Arina Tanemura

My Magic Fridays 03
von Arina Tanemura

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Band versucht Mia-Senpai ein bisschen mit seiner Ai alleine zu sein. Das hat er sich sicherlich anders vorgestellt, denn sobald Nekota davon Wind bekommt, das Ai mit Mia-Senpai über Nacht in einem Hotel schlafen soll, macht er sich auf die Suche nach ihr.

 

Da Ai sowieso überall Nekota sieht, ist sie umso überraschter als dieser nun wirklich vor ihr steht, und das dann auch noch in einer ziemlich unangebrachten Situation...

 

Wiedermal viel Witz und eine Menge Romantic mit Herzklopfen. Dabei muss ich immer ausblenden das Nekota erst 12 Jahre alt ist, denn erstens: Benimmt er sich absolut nicht so (außer wenn er es will) und zweitens: wirkt das dann doch etwas befremdlich. Schon komisch denn andersherum, sehr junges Mädchen mit älteren Jungen sieht man öfters und das scheint kaum einen zu stören. Naja, trotzdem hat mich auch Band 3 sehr verzaubern können. Nur mein Kritikpunkt aus den Vorgängern bleibt! Ai ist nicht ihrem Alter entsprechend und heult permanent rum, gerade deshalb scheinen die zwei so gut zusammenzupassen. Nekota ist etwas frühreif und Ai ihrem Alter hinterher, passt also XD