Absolut niedliche Reihe

My Magic Fridays 05 - Arina Tanemura

My Magic Fridays. Bd.5
von Arina Tanemura

Ai und Nekota haben sich zum ersten mal geküsst. Das beflügelt Nekota natürlich enorm und er versucht für Ai der richtige Freund zu sein, auch wenn er nicht so schnell Erwachsen werden kann wie er gerne würde. Nach Weihnachten steht ein Besuch bei Verwandten an und auch Ai und Nekota sind dabei. Nekota kann es nicht lassen und zieht Ai damit auf das er es endlich offiziell machen will, da er auf Versteck spielen keine Lust hat, doch Ai sieht das skeptisch. Inzwischen versucht Mia-Senpai Ai eifersüchtig zu machen in der Hoffnung, das sie doch zu ihm zurück kommt.

Ein herrliches durcheinander. Das Ai die seltsame Beziehung zwischen ihr und Nekota geheim halten will ist verständlich, schließlich ist er erst zwölf und sie bereits 17. Das führt einem erstmal vor Augen, was so ein eigentlich geringer Altersunterschied in jungen Jahren ausmacht. Nekota ist aber ein schlitzohr und versucht alles um Ai zu verunsichern, so bekommt er wieder die Oberhand und fühlt sich dadurch Ai ebenbürtig.

Im 5 Band bekommen wir auch endlich mehr von Ai's Freundin Mosko zu sehen. Sie und Mia-Senpai scheinen sich nun auch anzufreunden, oder doch mehr? Es bleibt spannend und Herzerwärmend. Ich bleibe schwärmerisch bei dieser Manga Reihe :)