Rezension

Absolut niedliche Reihe

My Magic Fridays 06 - Arina Tanemura

My Magic Fridays. Bd.6
von Arina Tanemura

Bewertet mit 5 Sternen

Maik ist wieder da. Der große Cousin in den Ai als kleines Mädchen und Teen verliebt gewesen war. Damals ist er unerwartet nach Deutschland gereist und hat Ai das Herz gebrochen. Nun ist er zurück und will Ai's Herz zurückerobern. Doch schnell merkt er, das Ai einen Freund hat. Er will unbedingt wissen wer es ist. Ai verunsichert das und deshalb erteilt sie Nekota ein küss und Drückverbot, damit ihre Liebe nicht auffliegt.

Nekota ist am Boden. Kein Küssen und kein Drücken mehr? Und dann auch noch der nervige Cousin der sich in jeder nur erdenklichen Situation an seine Ai rann macht! Eifersucht und Streitereien gibt es im sechsten Band zu genüge. Und weil Nekota angst hat, das er Ai nicht Erwachsen genug ist, will er sie wie einen Erwachsenen küssen um sie nicht zu verlieren. Ai steht in einem Gefühlschaos und zieht sich immer mehr zurück.

Wahnsinn oder? Erst Mia-Senpai und gerade als dieser aus dem Weg geräumt ist, bekommt Nekota einen neuen Rivalen um Ai's Liebe. Der arme Kerl kann einem ganz schön Leid tun. Aber Erwachsen sein ist nun mal nicht leicht. Es bleibt also spannend um das Herz von Ai.

PS. Ai wird wieder mal eine Mengeeeeeee Tränen lassen XD