Absolut niedliche Reihe

My Magic Fridays. Bd.7 - Arina Tanemura

My Magic Fridays. Bd.7
von Arina Tanemura

Mike hat Ai und Nekota gesehen, wie sie sich geküsst haben. Nun hat er keinen Zweifel mehr, das Nekota der mysteriöse Freund von Ai ist. Trotzdem glaubt er, das Ai Nekota nur als Platzhalter benutzt, da sie nicht alleine sein will. Er versucht immer wieder sich zwischen die beiden zu drängen und Nekota zu verunsichern.

Im siebten Band erfahren wir eine Menge über Ai's Kindheit und ihr zusammenleben mit Maik. Sie war sehr verliebt und wir bekommen Aufschluss darüber wie es zur "Trennung" kam und warum Ai so verletzt ist. Maik lässt nichts unversucht die beiden auseinander zu bringen und Ai davon zu überzeugen das sie einen Erwachsenen Partner braucht. Er schreckt nicht einmal davor zurück die Beziehung der beiden auffliegen zu lassen.

Eine menge Herzschmerz bleibt da natürlich nicht aus. In diesem Band wird es richtig spannend. Die Beziehung fliegt auf und wie zu erwarten war ist Ai's Mutter absolut gegen die Beziehung zu dem wesentlich jüngerem Nekota. Mir hat auch dieser Band wieder einmal gut gefallen und bringt einen Cliffhanger mit sich :)