Absolut niedliche Reihe

My Magic Fridays 08 - Arina Tanemura

My Magic Fridays. Bd.8
von Arina Tanemura

Nachdem Ai und Nekota von Ai's Mutter gesehen wurde, wie sie sich küssen, sind die beiden weggelaufen und haben sich über Nacht in einer Kirche versteckt. Doch der Weg zurück nach Hause kann nicht länger warten. Die beiden Stellen sich der Verantwortung und erklären ihre Liebe. Ai's Cousin Maik ist davon nicht überzeugt und hat zudem noch ein Geheimnis das er Ai nun anvertrauen möchte. Nekota's Eifersucht wird immer stärker.

Ai hat immer wieder Angst davor, das Nekota sie nicht mehr liebt, wenn er erstmal älter wird. Ständig hat sie tränen in den Augen und heult rum, Nekota findet gerade das ultra süß an seiner Ai und kommt sich so mächtig Erwachsen vor wenn er sie wiedermal trösten muss. XD ich finde das so übertrieben, aber trotzdem niedlich. Ai ist einfach sowas von Mädchen. Ständig heult sie rum und ist mega naiv ihrem Cousin Maik gegenüber. Nekota hingegen wirkt teilweise wirklich sehr erwachsen, zumindest wenn er es so will. Mir gefällt die Reihe "My Magic Fridays" immer noch sehr gut und ich bin gespannt wie es gegen Ende ausgehen wird.