Rezension

Absolut niedliche Reihe

My Magic Fridays 09 - Arina Tanemura

My Magic Fridays 09
von Arina Tanemura

Bewertet mit 5 Sternen

Ai hat erfahren, das Mike nur nach Japan zurückgekommen ist weil er operiert werden muss. Das Datum der Op fällt auf Ai`s Geburtstag. Sein Wunsch ist, das Ai bei ihm ist, wenn er aus der Narkose erwacht. Nekota gefällt das natürlich gar nicht, schließlich hat er vor ihr einen Verlobungsring zu schenken.
In diesem Band spürt man eigentlich zum ersten mal, das Ai eben doch die Ältere ist. Sie möchte Mike bei der schweren Op beistehen und da ändern auch Nekotas harte Worte ihr gegenüber nichts. Der erste echte Streit bricht aus und Nekota reagiert etwas über. Das ist der Moment wo eben doch noch das elfjährige Kind rauskommt. Doch natürlich legt sich auch das wieder schnell und Nekota sorgt für eine Menge Herzklopfen. Ich kann mich zwar immer noch nicht in Ais Situation hineinversetzen da ich mit diesen 11 Jahren einfach nicht klarkomme XD aber süß ist die Geschichte trotzdem.