Rezension

Absolut niedliche Reihe

My Magic Fridays 10
von Arina Tanemura

Bewertet mit 5 Sternen

Die erste Nach auf den Malediven sind Nekota und Ai also alleine, da der Rest der Familie ihre Pässe dummerweise vergessen hat. Nekota plant da natürlich schonmal über Ai herzufallen und sie komplett in Besitz zu nehmen. Doch die vernünftige Ai weiß das natürlich zu verhindern, schließlich ist Nekota noch ein Grundschüler! Diese Situation hat mir gut gefallen. 5 Jahre Altersunterschied ist in diesem jungen Alter eben doch sehr viel, da ist warten Pflicht, auch wenn Nekota das natürlich anders sieht. Kaum Zuhause angekommen erklärt Mosko Ai, das sie schwanger ist....von Mia! Oha, was ist denn da passiert. Auch diesen Teil fand ich sehr gelungen, da spürte man deutlich, das alle noch sehr jung sind und eigentlich nicht viel Plan haben. Das Ende war dann aber wieder überraschend traurig...