Absolut niedliche Reihe

My Magic Fridays. Bd.11 - Arina Tanemura

My Magic Fridays. Bd.11
von Arina Tanemura

Als Ai Nekota wiedermal nicht sagen kann, das sie nicht will das er sie für drei Jahre verlässt, verliert sie ihre Sprache. Um es Nekota nicht noch schwerer zu machen, versucht sie das vor ihm zu verheimlichen, was allerdings nicht so gut funktioniert. Als Nekota erfährt das Ai nicht mehr sprechen kann, wird im mehr denn je bewusst, das er nicht mit nach Amerika gehen kann.
Das wurde gut gelöst wie ich finde. Da Nekota von Anfang an wusste, das er in zwei Jahren nach Amerika gehen würde, war für ihn klar, das er nur eine kurze Zeit hatte um Ais Herz zu gewinnen. Man könnte jetzt sagen das es egoistisch war aber mal im ernst, wer hätte denn erwartet das eine 16 Jährige sich wirklich in einen 11 Jährigen verlieben würde?!
Onkelchen und Tantchen aus dem Bäckerladen sind auch total süß und versuchen Ai dabei zu helfen ihre Stimme wieder zu bekommen, das fand ich so süß. Ich denke süß ist der Richtige ausdruck um die ganze Reihe zu beschrieben. Ai heult zwar wirklich übertrieben viel aber das gleicht Nekota durch seine Frühreife wieder aus, deshalb passen die beiden auch so prima zusammen.
Und das Ende......haaaaaaacchhhhhh ja einfach schön!