Rezension

Absolut skurril

Happy Family - David Safier

Happy Family
von David Safier

Bewertet mit 3.5 Sternen

Covergestaltung:

Das Cover ist im typischen David Safier Stil gehalten, was mir gefällt. Es fügt sich somit gut ins Bücherregal ein, da es zu seinen anderen Romanen passt. Ich finde die Gestaltung niedlich und mag auch den gelben, sehr ausdrucksstarken Hintergrund.

 

Meine Meinung:

"Happy Family" war mein erster Roman des Autors David Safier. Ich hatte schon sehr viel Positives über ihn und seine Werke gehört und wollte mir unbedingt selbst ein Bild machen. "Happy Family" hat mir eine siebenstündige Urlaubsfahrt versüßt. Das Buch ist absolut humorvoll. Jedoch musste ich mich erst auf diesen Humor einlassen, denn er ist schon sehr speziell. Dieses Buch ist sehr skurril, aber gut. Es war sehr ausgefallen. Einfach mal was anderes. Der Roman war sehr kurzweilig und für Zwischendurch genau das Richtige. Ich könnte jetzt nicht ständig etwas in dieser Richtung lesen, aber ab und zu ist es wirklich ganz nett und unterhaltsam. Von mir gibt es 3,5 Sterne.

 

Fazit: Skurril, aber lesenswert!