Rezension

Absolut spannend - sehr empfehenswert

Ragdoll - Dein letzter Tag - Daniel Cole

Ragdoll - Dein letzter Tag
von Daniel Cole

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der Klappentext zu „Ragdoll – Dein letzter Tag“ vom britischen Autor Daniel Cole kündigt bereits an, dass den Leser eine spannungsgeladene Geschichte erwartet. Der Spannungsbogen wird durch den Autor von Beginn an rapide aufgebaut, da die Entdeckung des verstörenden Leichnams nicht lange auf sich warten lässt - somit gibt es keinen langweiligen Einstieg, der in vielen Thrillern für meinen Geschmack etwas zu langatmig ist.
Durch Wendungen und das Auftauchen neuer Informationen im Verlauf der Handlung bleibt der Spannungsbogen das ganze Buch über aufrecht - für mich als Thriller Fan ein absolutes MUSS.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen - aber achtung: es macht süchtig und man kann es nicht mehr so schnell aus der Hand legen.