Rezension

Absolut spitze !!!

Sein letzter Wille - Harlan Coben

Sein letzter Wille
von Harlan Coben

Ein neuer Fall für Myron Bolitar. Der Rockstar Lex und seine Frau, die ehemalige Tennisspielerin, Suzze führen bislang eine glückliche Ehe und freuen sich auf ihr erstes Kind. Ein bösswilliger Kommentar auf einer Soizail Media Seite trübt das glück der Beiden, denn da scheint jemand zu sein der die Vaterschaft anzweifelt und Lex haut ab. Verzweifelt bittet Suzze Myran, der ihr Agent ist, sich dieser Sache anzunehmen und nach Lex zu suchen. Myron willigt ein, ohne die Angelegenheit wirklich Ernst zu nehmen und macht sich auf die Suche. Nach sehr kurzer Zeit wird er allerdings mit der ersten Leichen konfrontriert und mit Abgründen, die seine eigenen Familie ebenfalls betreffen .....

 

Harlan Coben ist ein SchriftstellerGott !!! Die Mayron Bolitar Reihe ist der absolute Hammer. Kein Thriller im eigentlichen Sinne, aber packend und spannend von Anfang bis Ende. Jeder Teil hat eine fantastische Story. Die Charakteren sind spitze. Flüssiger Schreibstil. Diesen Roman hatte ich in zwei Tage verschlungen. Also genau das was einen wirklich guten Thriller ausmacht.

 

Absolut empfehlenswert !!! Unbedingt lesen !!!