Absolut teuflisch! :)

Der Teufel steckt im Labor - Carol Grayson

Der Teufel steckt im Labor
von Carol Grayson

Wow! Es ist kaum zu glauben, was in den 191 Seiten steckt! Das hätte ich echt nicht erwartet. Beide Geschichten sind unwahrscheinlich spannend. Die erste Geschichte hat mir aber noch einen Tick besser gefallen. Ich lese seeeeehr selten Krimis, ich weiß auch nicht wieso. Ich fühle mich halt mehr zu Fantasy und Jugendbüchern hingezogen, aber die beiden Krimis haben mich echt überzeugt. In der 1. Story geht es um eine Wissenschaftler-Mafia. Sie impfen die Menschen, versehen sie mit Mikrochips und das hat keine gute Auswirkung auf den Menschen. Was es ja eigentlich sollte, schließlich reden wir hier von dem Gesundheitssystem! Sonja und Thomas kommen den Machenschaften von Biocontrol ( so heißt diese Mafia-Einrichtung ) auf die Spur und versuchen nun Information zu sammeln, um den Bösewichten das Handwerk zu legen. Ob sie das schaffen und was sie alles anstellen, müsst ihr schon selbst lesen. ;-)
In der 2. Geschichte geht es um verrückte Experimente, die einem den Kopf kosten können.^^ Es wird auch etwas unappetitlich. ;-) Als eines der "Experimente" ausbricht und die Stadt in Aufruhr versetzt, flüchtet der Professor nicht nur vor der Polizei sondern auch vor der Mafia. Ich kann nur sagen: Spannend, spannend!
Ich werde jetzt wohl definitiv öfter zu einem Krimi greifen! Der Schreibstil ist nicht zu hochgegriffen, aber auch nicht niveaulos. Das Buch liest sich einfach weg! Ich möchte mehr in der Richtung von Carol Grayson lesen!

Fazit

Ich empfehle dieses Buch jedem, der auf Spannung steht! Ich bin echt positiv überrascht und will mehr! Der Roman ist mehr als nur eine fiktive Geschichte, es ist eine Botschaft an die Menschheit!