Rezension

Absolut überflüssig

Bis (Biss) zum ersten Sonnenstrahl - Stephenie Meyer

Biss zum ersten Sonnenstrahl
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 2 Sternen

Bree Tanner wurde vor etwa 3 Monaten zum Vampir gemacht, um in Victorias Armee gegen die Cullens zu kämpfen. Um sie gefügig zu halten, werden die 22 Jungvampire mit Lügen und Halbwahrheiten gefüttert. Das Ende von Bree kennen alle aus dem 3. Teil der Twilight-Saga "Bis(s) zum Abendrot".
 

Wie bereits erwartet, fand ich die Geschichte sehr langweilig und vor allem überflüssig. Meine Meinung, dass es sich nur um den Versuch der Autorin handelt, die Geschichte nochmal auszuschlachten um damit Geld zu verdienen, hat sich bestätigt. Es gibt sogar ein halbes Open End, so dass sie sogar die Möglichkeit hat, noch mal mit der Geschichte von Fred weiter zu machen. Nein danke! Hätte mir das Buch nie gekauft, bekam es aber nun von einer Freundin geliehen und daher habe ich es der Vollständigkeit halber gelesen.

Kommentare

Odine kommentierte am 23. November 2013 um 01:59

Dem kann ich mich nur anschließen. Bin voll und ganz Deiner Meinung!