Absolut überzeugend

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Eindeutig das Beste was ich in letzter Zeit aus dem Bereich Erotik gelesen habe.

Verdammt heiß, aber mit noch viel Luft nach oben. Zumal mir Mr Februar nicht wirklich gefallen hat. Keine Frage, die Szenen mit ihm waren heiß, aber er selbst war mir nicht sonderlich sympathisch, auch wenn ich seine Arbeit wirklich beeindruckend finde. Ein komischer Vogel bleibt er aber trotzdem. Er ist eben kein Weston Charles Channing III., in den man sich einfach verlieben muss. Wes fand ich tatsächlich so toll, dass ich mich gefragt habe, warum das Buch nur „Calendar Girl“ heißen musste. Dabei meine ich nicht nur seine körperlichen Fertigkeiten. Nein er ist nett, sympathisch, zuvorkommend. Einfach Wes. Und seine Familie fand ich auch überraschend freundlich und liebevoll. Zum Schmelzen.

Am besten gefiel mir natürlich Mr. Januar. Ich hoffe innigst, dass sich Mia am Ende für Wes entscheidet bzw. wäre mir natürlich am liebsten gewesen, dass Wes auch Mr. Februar und Mr. März etc. geworden wäre. Auch wenn ich Tony und Hector durchaus sympathisch fand und zum Ende hin richtig gern hatte.

Die Kapiteleinteilung fand ich sehr interessant und ist definitiv mal was Neues. Auch wenn Calendar Girl nicht zu meinen absoluten Favoriten zählt, kann ich es kaum erwarten Mr. April kennen zu lernen. Ich hoffe, er wird genauso toll werden, wie ich es mir vorstelle. Selbiges erwarte ich natürlich auch von Mias nächsten Kunden.

Die Geschichte ist sehr sinnlich, ohne je billig zu wirken. Audreys Schreibstil ist sehr angenehm und wirkt auch nicht vulgär. Ich kann gut nachvollziehen, warum das Buch ein Bestseller wurde und hoffe, dass das Buch auch im deutschsprachigen Raum die verdiente Anerkennung bekommt. Unter seinen Genre-Vertretern sticht es definitiv heraus.

Kommentare

Rosenmadl kommentierte am 25. Juli 2016 um 00:02

zwar nicht vorwiegend was ich gerne lese, aber ab und an reizt es mich schon. Da könnte das Buch mir wohl gefallen :)